about IGOR PEJIC

Autor, Keynote Speaker und Banker - Igor Pejic ist ein führender Experte zu Technologie und Finanzen

Igor Pejic ist Experte für große technologiegetriebene Umbrüche. Er ist auch der Autor von "Blockchain Babel", einem Financial Times Buch des Monats und dem Gewinner des Independent Press Awards.

Igor Pejic schreibt und spricht über große technologische Veränderungen, Banken und Finanzen. Im Jahr 2016 wählten ihn McKinsey und die Financial Times für seine Arbeit über Blockchain zu einem der drei Finalisten des Bracken Bower Prize. Dies war die Grundlage für sein preisgekröntes Buch "Blockchain Babel".


Seitdem ist Igor ein angesehener internationaler Speaker, Experte und Autor, während er seine Arbeit als Banker fortsetzt.

Mit seinen Lesern und Zuhörern im Schlepptau blickt Igor über Buzz-Words und Schlagworte hinaus. Seine ständigen Begleiter: eine Flut von Statistiken und ein solides Fundament aus Managementtheorie.  Denn, wie schon John Adams sagte: "Fakten sind hartnäckige Dinge." Wir tun besonders gut daran, uns diese Wahrheit in einer Zeit vor Augen zu halten, in der Web und traditionelle Medien voll sind von selbsternannten Evangelisten, sogenannten Experten des digitalen Zeitalters und regelrechten Fake News. Igor gibt richtigen Fakten eine Stimme.


Igor Pejics Arbeit findet er an der Schnittstelle zwischen Praktikersicht und akademischer Präzision statt. Er war als Unternehmensberater für Fortune-100-Unternehmen tätig und bekleidete verschiedene Führungspositionen im Bank- und Zahlungsverkehr, zuletzt als Marketingleiter bei BNP Paribas PF AT. Andererseits lehrte er an der Universität Wien, von der er auch drei Abschlüsse hat: einen MA in englischer Linguistik sowie einen BA und MA in Journalismus. Außerdem absolvierte Igor Pejic einen MBA an der WU Executive Academy mit dem Schwerpunkt Marketing und Sales.

KONTAKTIEREN ODER BUCHEN SIE IGOR PEJIC

Autor, Keynote-Speaker und Banker - Igor Pejic ist ein führender Experte in Punkto Technologie und Finanzen.

Brauchen Sie einen maßgeschneiderten Vortrag? Dann nehmen Sie Kontakt auf. Igor hat zahlreiche Keynotes für Organisationen, Universitäten, Banken und Konzerne gehalten.

ANMELDUNG ZUM NEWSLETTER